Alles klar für Oster-Rallye

Die Organisation ADAC Oster-Rallye Tiefenbach liegt hervorragend im Zeitplan. Schon Ende Januar liegen alle Genehmigungen der WP´s vor. Rallyeleiter Christian Altmann und sein Team haben sich für 2014 etwas ganz Besonderes einfallen lassen: 3 neue Wertungsprüfungen, darunter eine neue Super-WP, die das Fahrer- und Zuschauerherz höher schlagen lassen werden!

Die Vorbereitungen gehen damit jetzt in die heiße Phase. Der Genehmigungsantrag für die Veranstaltung läuft. Die Ausschreibung ist in Arbeit und so bald wie möglich online. Und zusätzlich wird es noch eine große Überraschung geben! Es lohnt sich also, ab und zu mal wieder auf die Internetseite www.asc-tiefenbach.de zu schauen!

Eine erfreuliche Info vorab für unsere ausländischen Freunde: Ein Start wird auch in diesem Jahr möglich sein (NEAFP). Die Tageslizenz für ausländische Starter gibt’s für 18 Euro!

Kommentar abgeben