Ausschreibung der Oster-Rallye online

Die 13. ADAC Oster-Rallye ist die größte Veranstaltung in der jahrzehntelangen Rallye-Tradition des ASC. Sie entspricht mit 61 km WP-Länge voll dem neuen Konzept „Rallye 70“ des DMSB, für das die Oster-Rallye wieder als Pilotpartner nominiert wurde. 4 teilweise neue, sehr anspruchsvolle Wertungsprüfungen jeweils zweimal gefahren, 100% Asphalt, ein großer Zuschauer-Rundkurs mit 15 km, mit 131 km Gesamtlänge äußerst kompakt a das sind die Rahmendaten im Jahr 2015. Alle Wertungsprüfungen sind bereits genehmigt. Das Orga-Team um Rallyeleiter Christian Altmann arbeitet auf Hochtouren, um den gewohnt perfekten Standard auch diesmal zu gewährleisten.

Schon jetzt dürfen wir uns für die Unterstützung durch die betroffenen Kommunen und die große Zustimmung bei den Anwohnern herzlich bedanken! Und das ideale Rallyezentrum bei der Fa. Gienger (auch hierfür herzlichen Dank!) steht auch heuer wieder zur Verfügung.

Kommentar abgeben