Clubausflug des ASC am 11./12. Oktober

Der Initiative von Norbert Plöckinger und Hans Zach ist es zu verdanken, dass wir in diesem Jahr wieder einen gemeinsamen Wochenend-Ausflug durchführen können. Ein Bus ist bereits organisiert, er wird a kostenlos – gefahren vom Heller Armin. Dieser ist bereits annähernd voll besetzt, es liegen über 50 Anmeldungen vor. Es geht nach Inzell, wo ein sehr gutes Hotel zu einem sehr guten Preis reserviert wurde!

Anreise wird am Samstag früh sein, Abfahrt um 7.00 Uhr in Tiefenbach-Gaishofen beim Gasthaus „Fischer-Stüberl“ (an der Donau). Dort stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Zu finden ist Gaishofen, wenn man von Schalding l.d.Donau Richtung Vilshofen fährt. Zum Gasthaus führt ein Wegweiser (etwa in Ortsmitte links, direkt am Donauufer).

In Inzell gibt es verschiedene Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Es wird bei passendem Wetter eine Bergwanderung angeboten, alternativ ein Wanderrundweg im Tal (für die Leute mit weniger Bergsteigerambitionen). Zur Verfügung stehen auch ein Hallenbad oder die Wellness-Einrichtungen im Hotel. Weitere Details gibt’s beim Clubabend am 3.10. im Gasthof Schätzl oder bei Norbert Plöckinger, Tel. 08509-1506.

Kommentar abgeben