Es kann losgehen!

Die Vorzeichen stehen gut für die ADAC-Oster-Rallye 2008: Alle Anträge auf Streckensperrungen für die WP´s wurden von den Gemeinden Tiefenbach, Ruderting und Neukirchen v.W. genehmigt. Auch die Genehmigung des Landratsamtes Passau liegt bereits vor. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Gemeindeverwaltungen und dem Landratsamt Passau für die angenehme Zusammenarbeit. Vielen Dank auch an die bereits frühzeitig informierten Anwohner der Wertungsprüfungen für das gezeigte Entgegenkommen.

Auch sonst ist ein Großteil der Vorbereitungsarbeiten erledigt: Das „Roadbook“ steht, Streckensicherungs- und Umleitungspläne sind fertig, die Aufgaben für WP-Leiter und Helfer verteilt. Noch gibt es einige organisatorische Dinge zu tun, aber bis zum Karsamstag ist auch dies erledigt, und dann kann’s losgehen!

Kommentar abgeben