Gaßner wieder Maßstab bei Oster-Rallye

Mehr als eine Woche Zeit ist noch bis zum Nennschluss, aber schon jetzt ist die auf maximal 100 Teams begrenzte Nennliste bei der Tiefenbacher ADAC Oster-Rallye voll!

Auch Hermann Gaßner lässt es sich nicht nehmen: Bereits zum achten Mal in Folge tritt er in diesem Jahr an, auch um den Sieg im Vorjahr zu verteidigen. Wie in den Vorjahren begleitet von mehreren weiteren Fahrzeugen aus seinem Team.

ACHTUNG:

Nennungen sind nur gültig mit Zahlung des Nenngeldes! Bei Zahlungseingang nach dem 27. März erhöhtes Nenngeld!

Wir möchten alle Teams fair behandeln. Daher hat die Rallyeleitung eine eindeutige Regelung beschlossen:

Nennungen mit Zahlungseingang werden dabei bevorzugt behandelt.

Bei der vorläufigen Nennliste werden Zahlungseingänge mit diesem Symbol Nennbestätigung gekennzeichnet (dies gilt als Nennbestätigung).

Hinweis: Gurtmesser im Rallyesport
Im Rallyesport ist ab 01.01.2010 in allen FIA-Gruppen, DMSB-Gruppen und Serien sowohl für den Fahrer als auch Beifahrer ein Gurtmesser vorgeschrieben, welche jeweils von den angeschnallten Insassen erreichbar sein müssen.
Außerdem wichtig: Die neuen, erhöhten Mindestgewichte in den Gruppe H und F (s. Download Reglement | Seite 25/43)!

Kommentar abgeben