Heißer Kampf um Rallyemeisterschaft

Nach einem ausgezeichneten 6. und 7. Gesamtrang beim Rallyesprint in Labertal und Freising hat das Tiefenbacher Rallyeteam Robert Grübl/Sepp Wallner nach wie sehr gute Chancen auf eine Verteidigung des Niederbayerischen Meistertitels. Sie liegen momentan auf Platz 3 der Tabelle, nur 2 Punkte hinter Schafhauser/Schuder. Platz 1 hat knapp davor überraschend Lars Stiller vom AMC Deuerling besetzt.

Immer besser in Schwung kommen Fritz Mayer und Mario Schneider. Nach dem hervorragenden 5. und 4. Rang in der Gesamtwertung bei den beiden Sprints konnten sie in der Meisterschaft auf Platz 8 aufholen. Und auf Platz 11 und damit dem ersten Platz in der U 25 Meisterschaft liegt Florian Plöckinger, sein Copilot Bastian Brunnhölzl schaffte es in der Beifahrerwertung sogar auf Platz 9!

Kommentar abgeben