Helfer gesucht!

Schon am 25. September sind die ASC-Streckenposten wieder im Einsatz. Für die Steiermark-Rallye in Admont werden unbedingt noch Posten benötigt. Dabei kann man als Posten natürlich die gesamte österreichische Fahrerelite aus nächster Nähe beobachten! Interessenten bitte melden bei Christian Altmann, Tel. 08509 3148 oder christian-altmann@t-online.de.

Als nächste Großveranstaltung des ASC steht danach der Endlauf zur Niederbayerischen Maier-Korduletsch-Jugendkartmeisterschaft am 3. Oktober an. Wir freuen uns, dass wir von der Meisterschaftsrunde so viel Vertrauen erhalten haben und mit der Durchführung betraut wurden. Armin Steinhofer (Tel 08509 3688) und sein Team möchten wieder beweisen, dass der ausgezeichnete Ruf des ASC als perfekter Veranstalter nicht von ungefähr kommt. Dazu sind wir natürlich wieder auf die aktive Mithilfe aller verfügbaren Helfer angewiesen.

Ein Hinweis für die ASC-Teams und Fans: An beiden Wochenenden gibt es in Niederbayern keine sonstigen Motorsport-Veranstaltungen! Gerne gesehen sind natürlich bei beiden Veranstaltungen auch alle, die Interesse am Motorsport haben und einfach mal reinschnuppern möchten in die verantwortungsvolle Tätigkeit der Streckenposten.

Kommentar abgeben