Wichtiges zum Jahresausklang

Am Ende einer teils turbulenten Saison bedankt sich die Vorstandschaft bei allen Freunden und Gönnern des Vereins für die Unterstützung, allem voran bei den unermüdlichen Helfern bei verschiedensten Veranstaltungen und Einsätzen. Dank gilt aber auch allen Kommunen und Genehmigungsbehörden für die zügige Bearbeitung der Gehnemigungsanträge und den Anwohnern, die mit Entgegenkommen und Toleranz auch kurzfristige Behinderungen und Belästigungen bei den durchgeführten Veranstaltungen in Kauf genommen haben.

Nun wollen wir uns 2010 noch einmal in gemütlicher Runde treffen zur traditionellen Nikolausfeier am 3. Dezember im Schätzlhof, Ruderting einladen. Hier beschenkt der Nikolaus alle Aktiven mit kleinen Präsenten. Auch bei den aktivsten Helfern wollen wir uns wieder mit einem Geschenk bedanken. Gleichzeitig ist die Veranstaltung letzter Abgabetermin für die Ergebnislisten zur Auswertung der clubinternen Meisterschaft!

Erinnern möchten wir gleichzeitig daran, dass der Clubabend am 1. Freitag im Januar 2011 entfällt. Termin für die JHV: 14.1.2011.

Kommentar abgeben