Wieder Südbayern-Meisterschaftslauf in Tiefenbach

Zum Tiefenbacher Jugendkartslom am 27.06.2010 wird wieder eine dreistellige Zahl von Startern erwartet. Diese kommen nicht nur aus der Niederbayern-Region, sondern auch aus dem ganzen südbayerischen Bereich, da der Kartslalom auf dem Gelände der Fa. MAN-Frohnauer (herzlichen Dank für die Überlassung) nicht nur zur Niederbayerischen Maier-Korduletsch-Jugendkartmeisterschaft, sondern erneut zur Südbayerischen ADAC-Jugendkartmeisterschaft zählt. Armin Steinhofer wird dabei wieder einen sicher schnellen, aber selektiven Parcours ausstecken. Natürlich hoffen wir dabei wieder auf ein gutes Abschneiden unserer Lokalmatadoren.
Vielen Dank bereits jetzt an Armin und seine Mannschaft, die sicher wieder für perfekte Organisation sorgen werden…

Kommentar abgeben