ADAC-Ehrung für ASC

Ehrung

Bei der Mitgliederversammlung des ADAC Südbayern im Bayerischen Hof in München wurde der Vertreter des ASC, Wolfgang Gastorfer, mit einer Ehrung überrascht: Der Autosportclub Tiefenbach wurde für seine Aktivitäten in der Jugendarbeit, im Motorsport allgemein und im Rallyesport speziell sowie in der Medienarbeit mit dem 2. Platz in der Wertung „Ortsclub des Jahres“ bedacht. Nicht unbeteiligt daran war die Neugestaltung der Homepage des ASC durch Benjamin Zach. Wir bedanken uns für diese Auszeichnung. Wir sehen diese als Ansporn, auf diesem Weg weiterzumachen!

Wolfgang Gastorfer neuer Wagenreferent des ADAC Südbayern!

Unser langjähriger Rallyeleiter und ehemaliger Vorsitzender Wolfgang Gastorfer wurde auf der Mitgliederversammlung des ADAC Südbayern als Nachfolger von Robert Stadler zum neuen Wagenreferenten gewählt! Neben seiner Tätigkeit als int. Sportkommissar bei Rallyes vor allem im europäischen Ausland war Wolfgang bisher u.a. auch im Vorstand der Niederbayerischen Meisterschaften und in der Rallyekommission des ADAC Südbayern vertreten. Für den DMSB ist er in der Fortbildung von Sportwarten aktiv. In seiner neuen Funktion wird er für die Aktivitäten des ADAC Südbayern im Automobilsport verantwortlich sein.

Kommentar abgeben