Das Wetter spielt verrückt, die Rallye wird aber laufen!

Seit Freitagmorgen schneit es den ganzen Vormittag, es liegen momentan ca. 15 cm Neuschnee a mehr Schnee als wir den ganzen Winter hatten. Allerdings taut der Schneematsch durch den warmen Boden schnell ab, nachdem die Straßen geräumt sind.

Aktueller Stand Freitag 14:00Uhr: Hauptstraßen sind geräumt, teilweise noch mit Matschrändern, Nebenstrecken noch nicht überall schneefrei. Der Räumdienst ist auf den WP´s in Aktion. Es ist für den Rest des Tages Tauwetter mit Schneeregen oder Regen angesagt. Die weitere Wetterprognose: Nachlassen der Niederschläge, für Samstag höchstens noch einzelne Regen- oder Schneeregenschauer bei Temperaturen tagsüber knapp über Null. Wir gehen davon aus, dass die Wertungsprüfungen bis morgen Vormittag schneefrei sind!

Es kann morgen also losgehen!

Kommentar abgeben