Kartslalom Tiefenbach: Tages- und Mannschaftssieg für den ASC

Sehr zufrieden konnten die Tiefenbacher Kartpiloten mit den Ergebnissen beim Heimslalom auf dem Gelände der Fa. Gienger in Tiefenbach-Hof sein. Obwohl einige der Sieganwärter „patzten“, blieben die obersten Stockerlplätze in den Klassen P4 und P5 in Tiefenbach. Auch die übrigen Ergebnisse können sich absolut sehen lassen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang auch der Sieg in der Mannschaftswertung.

SiegerehrungMannschaft2013

Trotz der hohen Starterzahl konnte die Veranstaltung wieder in gewohnter Perfektion und absolut im Zeitplan abgewickelt werden. Vielen Dank an alle Helfer und natürlich a wieder einmal a an die Fa. Gienger, vor allem an Adi Obermeier und sein Team.

Ergebnis – Kartslalom 2013

Kommentar abgeben