Nun gehts richtig los!

Die Planungen für die ADAC Oster-Rallye 2010 laufen auf Hochtouren. Das Konzept steht. Die erforderlichen Genehmigungen der Gemeinden liegen vor. Nun geht es um die Details. Natürlich wollen wir wieder eine perfekte Veranstaltung bieten, mit viel Spaß für Teams und Zuschauer. Eines können wir schon jetzt versprechen: Es werden wieder schöne WP´s mit einer Mischung aus Traditionellem und Neuem!

Schon jetzt eine dringende Bitte an alle Teilnehmer und Fans: Meidet die aus den früheren Jahren bekannten WP´s! Wir wollen auch in den nächsten Jahren noch guten Rallyesport bieten. Und für alle Teams: Die angekündigte Video-Überwachung ist keine leere Drohung! Wer beim Besichtigen vor der Veranstaltung erwischt wird, startet nicht und wird dem DMSB gemeldet!

Wichtige Links und Downloads:

» Rallyenennung 2010
» Online-Nennung
» Aktuelle Nennliste

» Ausschreibung 2010
» Informationen für Fahrer

Kommentar abgeben