Oster-Rallye am 30. März, Dank für 2012

Die Orga-Truppe des ASC war noch im alten Jahr sehr aktiv a mit Erfolg: Der Rahmen für die Oster-Rallye 2013 steht: Wertungsprüfungen sind ausgesucht und größtenteils sogar bereits von den Gemeinden genehmigt. Alle Anwohner sind vorinformiert, Gesamtroute und Zeitplan stehen weitgehend fest. Wir versprechen wieder anspruchsvolle Wertungsprüfungen und viel Action für die Zuschauer! Nun geht es an die Detailarbeit.

Am Ende eines erfolgreichen Jahres ist es auch an der Zeit, den zahlreichen Helfern und Freunden und Gönnern des ASC Dank zu sagen. Danke an alle, die den Verein bei der Organisation von Oster-Rallye und Kart-Slalom unterstützt haben. Dies gilt natürlich ganz besonders für die Fa. Gienger in Hof und den Betriebsleiter Adi Obermeier, der immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche hat und uns stets mit großem Einsatz unterstützt. Vielen Dank auch an die betroffenen Anlieger der Wertungsprüfungen der Oster-Rallye für ihr Entgegenkommen und ihr Verständnis. Herzlichen Dank nicht zuletzt auch an die Gemeinden und das Landratsamt Passau für die Unterstützung und die angenehme Zusammenarbeit im Genehmigungsverfahren!

Wir versprechen: Auch 2013 werden wir wieder alles daran setzen, durch möglichst perfekte Vorbereitung einen reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltungen und eine möglichst geringe Belastung der Anwohner sicher zu stellen.

Die Vorstandschaft des ASC Tiefenbach wünscht ein gesundes, erfolgreiches 2013 und den Aktiven eine unfallfreie Saison!

Franz Plöchinger, 1. Vorsitzender

PS: Ich bedanke mich persönlich auch bei der Vorstandschaft und dem Orga-Team für die immer angenehme und produktive Zusammenarbeit!

Kommentar abgeben