Werner/Edelmann auf dem Weg der Besserung

Nach ihrem Unfall auf WP3 wurden Anton Werner und Ralf Edelmann ins Klinikum Passau abtransportiert. Dort wurde bei beiden eine Verletzung im Lendenwirbelbereich diagnostiziert.

Rallyeleiter Wolfgang Gastorfer und Vorsitzender Franz Plöchinger besuchten sie dort und waren erfreut, dass es den Beiden a den Umständen entsprechend a bereits wieder gut geht. Bis sie wieder vollständig hergestellt sind, wird es allerdings noch etwas dauern. Edelmann muss sich noch einer Operation unterziehen. Spätfolgen sind nach jetzigem Informationsstand aber zum Glück nicht zu erwarten.

Die beiden Rallyepiloten zeigten sich erfreut über die positive Resonanz aus der Rallyeszene und die zahlreichen Genesungswünsche und Besuche. Positiv angemerkt wurde auch das ausgezeichnete Funktionieren der Rettungskette von den ersten Maßnahmen am Unfallort über die Versorgung durch den Rettungsdienst, den schnellen Abtransport bis hin zu der ausgezeichneten und kompetenten Versorgung im Klinikum. Auch der ASC wünscht alles Gute!

Kommentar abgeben