ADAC Oster-Rallye: Ausschreibung online!

Alles im Lot bei der 11. ADAC Oster-Rallye am 30. März. Die Wertungsprüfungen sind genehmigt, der Zeitplan steht und die Vorbereitungen laufen nach Plan.

Die Ausschreibung ist ab heute, 6.2. online. Auch die Online-Nennung ist freigeschaltet.

Wir arbeiten daran, Euch auch in diesem Jahr wieder eine perfekte Veranstaltung anbieten zu können. Schon jetzt bedanken wir uns bei der Fa. Gienger, die wieder ihr tolles Betriebsgelände als Rallyezentrum zur Verfügung stellt, und übermitteln dem Betriebsleiter Adi Obermeier unsere Genesungswünsche.

Für unsere ausländischen Freunde: Bitte die nationalen Vorschriften bezüglich Reifen und Sicherheitseinrichtungen beachten, die im Bereich Download gerade aktualisiert werden. Eine „Tageslizenz“ gibt es auch 2013 wieder. Wir empfehlen aber, mit einer Freigabe des ASN schon vorab eine nationale Lizenz beim DMSB (www.dmsb.de) zu beantragen. Dann gilt diese bei gleichem Preis (!) nicht nur für unsere Veranstaltung, sondern für das ganze Jahr!

Kommentar abgeben