Fahrwerkstechnik

Vortrag von Wolfgang Weber über Fahrwerkstechnik am 24. Januar 2009 um 19.00 Uhr
im Fischerstüberl in Gaishofen, Fischerstr. 21

Das Training ist vor allem für aktive Sportfahrer gedacht, aber sicher auch für alle sportlichen Autofahrer interessant, die ihr Fahrzeug umrüsten wollen. Bitte umgehend um Anmeldung!

Wolfgang Weber ist vor allem auf KW-Fahrwerke spezialisiert, wird aber natürlich auch allgemeine Erfahrungen zu den Möglichkeiten der Fahrwerksabstimmung vermitteln. Themen werden sein:

Achsgeometrie
Bauarten von Stoßdämpfern
Wie finde ich das richtige Setup
Dämpfereinstellung in Zug- und Druckstufe
Federhärte
Stabilisator
Reifen u.a.
Fragen und Diskussion

Wer Wolfgang nicht kennt, kann sich auf seiner Internetseite informieren: https://www.wwmotorsport.de/index2.htm.
Er hat uns sicher viel zu erzählen und wird etwas Licht ins Dunkel der Fahrwerksabstimmung bringen a gerade rechtzeitig vor der Saison

Kommentar abgeben